Suche Leute für meinen Teamspeak

Hallo, ich bin noch etwas neuer hier und falls man hier nicht posten darf in der Richtung wie ich es tu kann es ruhig gelöscht werden. Ich habe seit ein Paar Monaten einen Teamspeak Server und suche noch Leute. Ich habe einen 50 Slot Teamspeak der für Games oder nur zum Labern eingerichtet ist. Falls wer Bock hat, kann gerne vorbei schauen :wink:.

Hallo @Wicayron.TSI und Herzlich Willkommen im TeamSpeak Forum.

Dieses Thema gehört in die Off Topic, ich wünsche dir viel Glück beim Leute finden. :wink:

1 Like

Hallo, ich bin noch etwas neuer hier. Ich habe seit ein Paar Monaten einen Teamspeak Server und suche noch Leute. Ich habe einen 50 Slot Teamspeak der für Games oder nur zum Labern eingerichtet ist. Falls wer Bock hat, kann gerne vorbei schauen oder kommt direkt drauf 62.104.20.133:10201:wink:.

I do not get a message that the server is blacklisted. I can connect to the server without problems.

Ich kann mir das selber nicht erklären?

Dein TeamSpeak ist auch für mich erreichbar.
@MCG versuch es nochmal.

Told ya… that’s creepy.

c - r - e - e - p - y

1 Like

Also laut 4netplayers liegt das nicht an meinem Server. Ihr könnt ohne Probleme drauf joinen.