Backup von TS³ auf TS5 aufspielen

Gibt es die Möglichkeit von seinem eigenen TeamSpeak³ Server ein Backup zu erstellen, um es dann auf den TS5 Server aufzuspielen?

Weil wenn es so weit ist, habe ich keine Lust alles neu zu machen. Würde mich auf Antworten freuen.

Es gibt keine TeamSpeak 5 Server. Der Free Server den du hast, ist gleichzeitig ein TeamSpeak 3 Server. Und derzeit gibt es leider keine Möglichkeit ein Backup darauf zu spielen da der Server von TeamSpeak selber gehosted wird. Ich denke in Zukunft irgendwann, wird es möglich sein. :slight_smile:

Danke für die Informationen.

Blockquote “Und jetzt gibt es leider keine Möglichkeit ein Backup zu spielen.”

Das verstehe ich nicht

Forum is actuality in english only.

There are no TS5 servers and on the free servers nobody could apply restore backup from other server.