Beta Teamspeak

Hallo, ich nutze Teamspeak jetzt schon sehr lange, aber seit 2 Monaten kann ich aber nicht mehr auf Ts3 zugreifen es startet so gar nicht mehr, dadurch habe ich Ts5 mitbekommen und damit geht es Einwandfrei wieder.

Registriert habe ich mich natürlich auch gleich für die beta nur ist da jetzt meine Frage:
Wie lange wartet man auf so einen Beta-Badge. ( Key )

Guten Tag,
niemand kann dir genau sagen wie lange es dauert bist du einen Key bekommen hast.
Ich würde ein Auge darauf werfen:
Small FAQ - How to get TS5 Beta code, use it and other stuff - General Discussion - TeamSpeak

Zu deinem TeamSpeak 3 Problem:
TS3 Client startet nicht! - TeamSpeak

[English]
Good day,
No one can tell you exactly how long it will take to get a key.
I would take an eye on this
Small FAQ - How to get TS5 Beta code, use it and other stuff - General Discussion - TeamSpeak

About your TeamSpeak 3 problem
TS3 Client startet nicht! - TeamSpeak

Teilweise verkaufen auch Leute ihre Keys z.B. auf eBay Kleinanzeigen, falls du nicht lange genug warten kannst :wink:

Hallo, der TeamSpeak 5 Client ist rein von der Benutzung ohne Key verwendbar nur mit der
Beeinträchtigung, dass man den Chat Service nicht nutzen kann.

[English]
Hello, the TeamSpeak 5 client is usable purely from the use without a key only with the
restriction that you can not use the chat service.

1 Like

Ich kann nur jeden davon abraten Beta Keys online zu kaufen, da diese wahrscheinlich abgelaufen oder gar nicht echt sind.

1 Like

Die Erfahrung habe ich bislang noch nie gemacht und ich habe schon oft Beta Keys von Privatpersonen erworben aber man sollte natürlich immer vorsichtig sein und ein sicheres Zahlungsmittel mit Käuferschutz verwenden!

Die sicherste Methode sofort an einen Beta Key zu kommen wäre dann wohl einen TeamSpeak Server bei 4NetPlayers für einen Monat zu mieten, weil man dabei zwei Keys gratis dazu bekommt :bulb: