Brauche hilfe bei Wiederherstellung / Need help for Recovery

Ich bin zum entschluss gekommen Ts mal wieder zu Installieren und um alte Server zu besuchen, habe soweit alles auf die reihe bekommen mit ausnahme der nutzung meines Wiederherstellungsschlüssels, wo kann ich den verwenden, gibt es die funktion noch ?

I wanted to use Ts again so i can visit a couple old server’s i used to talk and play on, so far i figured everything out except for the usage of my Recoverykey, where can i use it, is this function still available ?

Hast du dein Wiederherstellungsschlüssel noch oder vergessen/verloren?

Do you still have your recovery key or have you forgotten/lost it?

@LeonMarcelHD

Ich besitze ihn nach wie vor, hab den extra aufbewahrt in der hoffnung alle meine favoriten server wieder zu erlangen.

Hast du dein Passwort jetzt zurück gesetzt? Wenn nicht, brauchst du ihn gar nicht.

Wenn im Client aber steht, dass die Daten nicht entschlüsselt werden konnten, dann solltest du ein Windows Pop up bekommen, wenn du darauf klickst, öffnet sich dieses Fenster:
ts3client_win64_Xog5qy6CQA

Have you reset your password now? If not, you don’t need it at all.

But if the client says that the data could not be decrypted, then you should get a Windows pop up, if you click on it, this window will open:

Ich habe mein Passwort zurücksetzen können, habe auch alle vorhandenen Badges, die server fehlen welche ich als Favorit hatte sowie die gespeicherten Kontakte.

Dann wie gesagt, solltest du ein Windows Pop up bekommen, welches dich zum Fenster bringt, wo du dein Key eingeben kannst.

Then as I said, you should get a Windows pop up that takes you to the window where you can enter your key.

Vllt hast du vergessen die Server zu syncen

Habe jz mal Ts restartet und nochmal alles nachgeschaut, ich konnte sogar einen neuen Wiederherstellungsschlüssel beantragen, ein Fenster zum eingeben besagten Schlüssels ist jedoch noch nicht aufgegangen…

das wäre möglich, habe Ts seit jahren nicht mehr verwendet, den Schlüssel hab ich zwar noch aber keine möglichkeit diesen irgendwo zu verwenden.

Dann sind die Server leider weg.

und wie ist das mit den kontakten ?

Leider auch

sehr schade, vielen danke für die Hilfe.