Chat wird falsch dargestellt wenn TS3 benutzer mich anschreibt

Manchmal wenn mich ein TS3 Benutzer über den Privatchat anschreibt wird der Chat grafisch falsch dargestellt [Siehe bild]

Version: beta72
Betriebssystem: Windows
Addons/Plugins: keine

1 Like

I can confirm this.

1 Like

Das kann auch ein genereller Media Bug sein.

Ich hab das auch im TS5 Chat bei Avataren/Bildern…

So gut wie alles was mit Bildern in TeamSpeak zu tun hat, kann nach einer gewissen Zeit rumspacken.

Wenn du das ganze provozieren willst, musst du nur TeamSpeak auf einem zweiten Monitor öffnen und auf deinem anderen Monitor den Focus setzen.

image

1 Like

Das ist aber nicht der Report. Es ist dort erkennbar, dass auch Textzeilen eingerückt wurden.
Dass war ein Phänomen aus der Beta 72 und sollte nicht mehr gültig sein.

Bei Dir ist nur der Avatar wegen der Pausenfunktion halbiert. Geht auch mit einem Monitor, man muss nur aus der App klicken und schon kann es passieren.

2 Likes

Wo du es so sagst, sehe ich es auch :slight_smile:

Hatte nur die Avatare gesehen und dass scheinbar Text zensiert wurde, aber ja oben fehlen echt die Messages.

Jap der Fehler wurde mit dem letzten Update behoben

1 Like