Datei Transfer Netzwork Usage (Upstream und Download) resettet sich nicht

Wie im Titel bereits erwähnt,

Wenn ich eine Datei im Channel uploade
und ich auf Detailed Info gehe, dann wird mir der Upstream angezeigt,
wie hoch, also, mit wie viel Mbit ich uploade, was ja auch vollkommen normal ist.
Ist der Upload abgeschlossen, so wird der Upstream nicht auf 0 KB/s zurückgesetzt.

Siehe Screenshot:
image

Sobald ich meinen Client neu starte, ist der Upstream wieder auf 0 KB/s, so wie es
auch sein sollte. :smiley:

image

Wenn ich was downloade und der Download abgeschlossen ist, so resettet sich
der Downstream auch nicht sofort auf 0 KB/s, sondern auch erst nach einem Client Neustart.

image

Ist das ein Bug, oder ist dies so gewollt, dass sich alles erst nach einem Client Neustart resettet?

LG Rikku

Sieht richtig aus.
Es zeigt wie viel du geladen hast und die höchste Geschwindigkeit.

Startest du den Client neu, weiß er davon nichts mehr, weil wir das nicht speichern.

Wie z.B. bei Steam auch

2 Likes

Ich weiß nur, dass sich im TeamSpeak 3 Client, wenn man was up/down geloaded hat,
dass der Downstream oder der Upstream sofort verschwindet. :smiley:

Später weg:

Aber trotzdem vielen lieben Dank für die Info. :slight_smile:

Das was im TS3 Client angezeigt wird ist die Rate mit der aktuell runtergeladen wird.

TS5 zeigt dir dort den gesamten und höchsten Verbrauch an. Der aktuelle wird soweit ich das richtig im Kopf habe neben der Datei angezeigt.

1 Like

Danke für die Aufklärung. :smiley: