Favoriten liste ist weg

Hi, ich habe heute die Fehlermeldung bekommen das Myteamspeak eine Kollision hat habe dann geguckt was los ist und habe dann auch lokale daten… (Weiß leider nicht mehr was da genau stand) gedrückt und dann hate ich meine server wo ich standartmäsig drauf Verbinde Doppelt und nach einem neustart hatte ich garkeine mehr sowie meine Identitäten sind weg. Ich habe alles mal neu installiert aber ohne erfolg jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe noch die TS5 Version wo ich aber noch alles habe… wie bekomme ich das wieder zurück gesetzt auf TS3 da ich TS3 brauche.

LG

1 Like

da biste nicht der einzige viele habne keine fav liste mehr meine ist zb ganz weg wird auch nicht in ts5 angezeigt viel machen kannste nicht . heist leider abwarten und hoffen das dies wieder richtig machen

ja lese mir auch gerade den Beitrag durch wo alle gerade drinne sind

1 Like