Feedback zur Automatischen Lautstärke Anpassung

Sehr geehrtes Teamspeak Team,

mir wurde vermehrt von Nutzern berichtet, dass ich mit meinem Mikorofon am übersteuern wäre. Dem konnte ich anhand von Audio-Aufnahme Programmen und Kontrollleuchten am Mischpult und Kompressor jedoch zweifellos widersprechen. Nach einigen Tests ist uns aufgefallen, dass das Problem nur bei Usern aufgetreten ist, die die automatische Lautstärkenanpassung in den Einstellungen aktiviert haben. Nachdem diese User diese Option deaktiviert haben und Teamspeak auf +0.0db eingestellt haben, ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Ich bitte dieses Problem zu berücksichtigen und zu beheben.

Hardware:
Mikrofon: Neumann TLM 102
Kompressor: dbx 286S
Mischpult: Allen & Heath Zed 10

1 Like
twitch instagram twitter facebook