Habe alle meine gespeicherten TS Server verloren

Guten Tag, Ich hatte eigentlich schon damals geschrieben als es passiert.
Ich kannte nicht jedes Wort in English, als mein Pc zurückgesetzt war
und Ich Ts installierte, hatte ich eben so eine nachricht wo stand ob
ich recall machen will oder einen schlüssel eingeben will,
dann drückte ich dummer weise auf recall. Dann fiel mir aber ein das ich
den Schlüssel in meinen windows notizen hatte und dann sagte der ts der
schlüssel würde nicht gehen, wo man seine Server und alles wiederherstellt.
kann man da jetzt noch etwas tun irgendwie um die doch noch wieder
herzustellen ? Ist villeciht ein TS 3 Mitarbeiter anwesend den ich privat auch noch schrieben kann ?

Wenn du auf Fallback gedrückt hast, gibt es keine Möglichkeit mehr deine Daten wiederherzustellen, da die Daten durch das Passwort zurücksetzten verschlüsselt wurden und nur durch das eingeben des Recovery Key entschlüsselt werden können.

Auch wenn die Daten noch vorhanden wären, hat ein Mitarbeiter keine Möglichkeit auf deine Daten zu zugreifen, da er ebenfalls den Recovery Key braucht, um die Daten entschlüsseln zu können.

3 Likes
twitch instagram twitter facebook