Ich brache Dringend hilfe

Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem,es können auf einem Teamspeak Server eines freundes von mir weder Icons mehr hochgeladen werden noch das mann bei sich einen avatar setzen könnte,daher brauche ich ganz dringend die Hilfe von einen offizellen Teamspeak mitarbeiter um dieses problem wieder zu lösen,denn bis gestern ging ja noch alles.

Bitte daher dringenst um hilfe.

1 Like

Habt ihr keine Berechtigung Icons hochzuladen / Avatare zu setzen oder bekommt ihr Fehlermeldungen?

1 Like

Nicht nur die Mitarbeiter helfen, sondern die Community hilft euch auch. :wink:

Zu deinem/euren Problem:

Wenn er den Server selbst betreibt, muss er darauf achten, dass der Filetransfer Port (standardmäßig 30033) freigegeben ist.

Betreibt dein Freund den Server nicht selbst und auch andere haben dieses Problem, so soll er sich am besten an seinen Server Anbieter wenden.

Edit: Bitte stellt uns mal die Server Log und die Client Log zur Verfügung.

Grüße

3 Likes