Ich kann in erstellten Räumen keine Gruppen setzen

Ich habe jetzt ein anderes Problem…

  1. Ich kann als Co-Admin nun Channels erstellen und Rechte setzen.

  2. Bin ich in einem anderen Channel, als den von mir erstellten, kann ich Neuen Usern Gruppen zurodnen.

  3. Sobald ich in den erstellten Channel gehe, kann ich von dort aus keinerlei Gruppen zuordnen. Warum ist das so?

Das liegt daran, dass du dort eine Channel Gruppe hast und diese deine Rechte überschreibt.

Möchtest du das nicht aktiviere das Skip Flag für Recht oder aktiviere b_client_skip_channelgroup_permissions in deiner Server Gruppe.


Bitte nicht Forum Posts recyclen, wenn das Problem ein Anderes ist.

2 Likes

Am besten immer mit 2 identität Channel erstellen (dann musst du dich nicht überall entfernen)
natürlich aufpassen das alle rechte gesetzt sind und du ebenfalls genug rechte hast.

Spielt eigentlich keine Rolle, wenn Skip Flags oder b_client_skip_channelgroup_permissions in der Server Gruppe aktiv ist.

1 Like
twitch instagram twitter facebook