Icon hochladen nicht möglich

Servus,

Ich wollte ein paar neue Icons bei mir Hochladen, aber Funktion nicht!

Es kommt weder eine Fehler noch ein Hinweis wieso es nicht geht :frowning:

LG
Florian

Wurde der Filetransfer-Port nicht freigegeben?

→ (TCP eingehend - 30033)

Poste bitte einmal deine TeamSpeak Client log, die ist zufinden unter: C:\Users\DeinUsername\AppData\Local\TeamSpeak\Logs\Default

das finde ich bei mir leider nicht

Verwendest du TeamSpeak 3 oder TeamSpeak 5?

Icons einfügen tu ich über TS3 ist einfacher mit hochladen weil über TS5 gibt es die Funktion und das Fenster nicht, aber sonst benutze ich TS5 :smiley:

Und liebes @Team wann kommt mal wieder TeamSpeak Server Update dafür wen man einen eigenen TS3 Server hat?

Das ist schon mehr als mal überfällig :wink:

Natürlich kann man Icons in TS5 hochladen. Versuch mal ob es da geht oder ob es da auch Probleme gibt.

wenn ich auf Permissions gehe soll ich bei Icon immer nur irgendeine Zahl da eintragen :frowning:

wo geht das denn bitte :smiley:

Du musst im Icon manager rechts klick machen und dann die da den Gruppen zuweisen

ok gefunden supi danke :smiley:

Aber wenn ich eins oder mehrere Hochladen möchte, dann kommt immer das:
Screenshot 2022-04-15 202332

Was haben die denn für größen? Bzw. hast du auch unlimitierten file transfer auf dem server?

16x16

sorry aber ich weis nicht was das ist :frowning:

Was deine Gruppe bei der Permission für eine Power?

i_ft_quota_mb_upload_per_client

Wenn du kannst, setzt es zum testen mal auf -1.

Es ist bei meiner Owner Gruppe schon auf -1 ?

Deshalb müsste es doch gehen

Und wie siehts mit i_max_icon_filesize aus?

Da steht bei mir nichts drin

Dann setzt das mal auf -1 und schau mal obs geht

cool vielen vielen danke, jetzt funktioniert es wieder :smiley:

twitch instagram twitter facebook