Kriege es nicht hin die Rechte so einzustellen wie ich es will

Hi!
Ich versuche die Rechte so einzustellen das Leute die die Server Gruppe “Smoker” haben andere Leute auch alles geben können ausser “Server Meow” (Admin). Nur Leider blieb ich damit erfolgslos. “Italiener”, “Doris”, “Smoker”, “Tim in da Gym”, und “Hacker” haben alle die selben Rechte und Power, “Noob (gast)”, “Member”, “Opergayter” haben alle weniger Rechte und Power.

Wenn ich aber z.B. den “Smoker” die "Client Permission Modify Power auf 50 setze dann kann er seltsamerweise sich selber “Server Meow” geben, und ich check nicht wieso.

Danke schonmal in Voraus.





1 Like

Wenn alle deine Gruppen eine “Member add power” von 75 haben und alle deine Gruppen auch eine “needed Memeber add power” von 75 haben, dann hat jede Gruppe das Recht sich diese Gruppe zu geben.

“Ist = Benötigt” in deinem Fall.

Alle Gruppen außer Meow dürfen keine Member add power im Wert von 75 haben!! Das ist zu hoch.
Und die needed muss halt auch dann runter gestellt werden.

2 Likes

Verstehe, aber wenn ich die Group Member Add Power auf z.B 70 stelle dann kann der “Smoker” nicht einmal die Server Gruppen sehen?! Oder mache ich jetzt ein gewaltiger Denkfehler? Wahrscheinlich übersehe ich noch eine Zeile.



1 Like

Wenn Smoker die Gruppen nicht sehen kann, dann Ist seine Member add Power kleiner als die von der Zielgruppe angegebene Needed Memer add power.

Ich klann anhalt der Bilder nicht viel erkennen, da diese nicht den finalen Zustand von Smokers Rechte zeigen!
Dazu muss man die Rechteübersicht vom User öffnnen (Refchtsklick auf Smoker) geöffnet werden. Darin kanmn man dann die Add Power sehen und warum dieser Wert zu kelin ist.

Warum wurde alle Rechte auf den geziegten Bildern angepasst?

Hier geht es allein um die Member Add und/oder Remove power und nichts weiter!

Die Rechte um die Gruppe anzupassen oder Rechte zu verteilen müssen nicht auch auf z.B. 30 gestellt werden. Das ist ehjer Kontraproduktivb, weil die Gefahr steht, dass Jemand unbefugt Rechte in der Gruppe selbst ändern könnte.

3 Likes

Verstehe, habe noch ein wenig rumprobiert und es funktioniert jetzt!
Das hier sind meine jetzigen Einstellungen.
Vielen Dank für deine Hilfe :smiley:




1 Like