Nach hinzufügen eines neuen Badges alle anderen verschwunden

Hallöchen

Nach hinzufügen eines neuen Badges per Code einlösen im TS3 Client sind meine anderen Badges auf einmal alle verschwunden, die bis dahin noch einwandfrei funktioniert haben. Ich habe mehrfach ein- und ausgeloggt und auch auf der Webseite geschaut, da sind alle noch vorhanden. Meinen Wiederherstellungskey habe ich, aber einen Fallback kann ich nicht durchführen, weil mir nirgendwo davon etwas angezeigt wird, was ich anklicken könnte. Habe auch keine Fehlermeldung bzgl. not encrypted data oder ähnliches. Kein Ausrufezeichen, keine Warnung oder andere Meldung. Nun hab eich keine Ahnung, wie ich meine Badges wiederbekomme oder wie ich ggf. einen Fallback manuell initiieren kann, da es dazu nirgendwo eine Option gibt. Wie komme ich da jetzt wieder ran? :frowning:

LG Amarena

3 Likes

Das Einlösen eines Badges loggt den aus der Session aus und loggt sich neu ein um eine neue Session zu generieren.

Quasi nichts anderes als würde man sich manuell ein und ausloggen. Darum, kann es passioeren, dass dann etwas nicht mehr stimmt. Das Passwort kann geändert sein oder die Verschlüsselung hat sich geändert etc. (nichts was wir am aktuell am Account getan haben!).

Also schau bitte nochmal in deine logs, ob du nicht doch nur eingeloggt aber wegen Falscher Verschlüsselung nicht mit deinen Sync Daten verbunden wirst.

Badges und das Fehlen bzw nicht Syncen von Bookmarks sind ein klaer Hinweis darauf.

Ansonsten, bitte die aktuelle Client log zeigen.
Auf Windows ist der Pfad: %appdata%/TS3Client

3 Likes

Update: Das Problem wurde behoben.

Wir schauen uns das an. Da ist wohl etwas kaputt bei uns.

3 Likes

Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:
Als kleine Info: meine Badges sind alle wieder vorhanden. Bin happy. :blush:

3 Likes