Ich hatte extreme Probleme, mich im TS3 Client Version 3.6.2 in MyTeamSpeakAccount einzuloggen.
Es wurde plötzlich angezeigt, dass ich nicht automatisch eingeloggt wurde. Anmeldung Fehlgeschlagen.
Daraufhin habe ich ein neues Passwort angefordert und dieses generiert. Mit dem neuen Passwort habe ich versucht mich anzumelden. Das funktionierte erst nicht. Weder auf der Internetseite von TeamSpeak noch im TS3-Client.
Nachdem ich dann schon per Ticket mit dem Support geschrieben hatte, wurde bestätigt, dass es technische Schwierigkeiten gab, diese aber wieder behoben sein sollten.
Hallo,
wir hatten technische Schwierigkeiten mit unserer myTeamSpeak-Seite und der Service wurde neu gestartet. Bestehen die Probleme weiterhin?
Mit freundlichem Gruß
Plötzlich bekam ich aber doch im TS3-Client die Nachricht, dass ich mich anmelden kann. Daraufhin habe ich dann die Abfrage des Wiederherstellungskeys erhalten. Ich habe daraufhin meinen Widerherstellungskey eingegeben. Mehrmals. Dieser muss richtig sein. aber die Eingabe wird nicht akzeptiert. Er sagt permanent, dass dieser Key ungültig sei. Das kann allerdings NICHT sein. Dieser Key ist auf alle Fälle korrekt.
Wie bekomme ich nun meine Identitäten und auch meine ganzen Favoriten wieder?
WIe ich schon geschrieben habe, ist auch nach dem EInloggen auf der Webseite von TeamSpeak kein Server in meiner Favoriten-Liste eingetragen gewesen. Auch meine freigeschalteten Badges sind alle nicht mehr vorhanden. Wie kann das sein?
Wie kann ich nun meine ganzen Einstellungen, Badges, Favoriten und vor allem meine Identitäten wieder erhalten?