Neues Teamspeak ins systemtray

Guten Morgen

Gibt es keine Einstellungsmöglichkeit um das neue Teamspeak in den Systemtray zu minimieren?
Ich finde es ziemlich störend, wenn Teamspeak die ganze Zeit in der Taskleiste ist.

Servus,

aktuell glaube ich, meines Wissens nach nicht.

Das ist echt belastend… aber danke für die Antwort :slight_smile:

@TobiiGG Gerne :slight_smile: , ich würd evtl die Beta abwarten und diesen Vorschlag auch mit einbringen, dann können die denn auch berücksichtigen :wink:

Wo kann ich denn hier Vorschläge machen? :smiley:

Das würde unter Vorschläge (suggestion) gehen :slight_smile: , dort müsstest du aber in englisch schreiben, wenn nicht nehm den Google Übersetzer :wink: . Hier der direkte link: https://community.teamspeak.com/c/ts-client/ts-feedback/

twitch instagram twitter facebook