Serververbindung nicht möglich

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich TS3 Servern nicht beitreten kann oder mir diese nicht korrekt angezeigt werden und ich dort auch keiner aktionen durchführen kann.

<20:32:32> Versuche den Hostnamen gobig aufzulösen
<20:32:33> Versuche zum Server auf gobig zu verbinden
<20:32:44> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<21:14:37> Versuche den Hostnamen gobig aufzulösen
<21:14:37> Versuche zum Server auf gobig zu verbinden
<21:14:37> Willkommen! Um zu spielen, gehe in den Channel “1. Teamspeakverbindung herstellen” und klick auf den Link im Popup! Viel Spaß!
<21:14:37> Welcome to GoBIG League
<21:14:52> Das Icon für den Server wurde nicht gefunden.
<21:15:19> Verbindung zum Server verloren
<21:15:20> Versuche den Hostnamen gobig aufzulösen
<21:15:21> Versuche zum Server auf gobig zu verbinden
<21:15:32> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
<21:15:33> Versuche den Hostnamen gobig aufzulösen
<21:15:33> Versuche zum Server auf gobig zu verbinden
<21:15:33> Maximale Anzahl von Verbindungen mit der gleichen Identität überschritten.

Wer kann helfen?
TS3 Client wurde bereits neu installiert

Warum du die Verbindung zum Server verloren hat liegt vermutlich an deiner Internetverbindung.

Wenn auf dem Server Probleme auftreten, kann das an dem Spamschutz liegen, wenn der zu aggressiv eingestellt ist. An den Einstellungen kannst du als Nutzer nichts ändern, du kannst dich nur ruhig auf dem Server verhalten und nur wenige Aktionen auf einmal ausführen.

Funktionieren andere Server normal oder gibt es dort auch Probleme?

Das Problem tritt auf allen Servern auf, weshalb ich selber auch vermute es liegt an der Internetverbindung ( Vodafone-Kabel). Immerhin habe ich beim Spielen von CS in unregelmäßigen Abständen einen “LAg” wo dann Sound und Killfeed mit 5-10 sekunden delay nachgespielt werden.

Router wurde bereits restartet, Internet wird über LAnkabel bezogen. Probleme mit Internet sind auch nur beim Spielen wie CS oder LOL ersichtlich, als auch beim nutzen von TeamSpeak eben. bei LOL habe ich ca alle 3 min einen kurzen timeout für 1-2 sekunden.

Muss ich mich direkt an Vodafone wenden oder kann ich in meinen EInstellungen iwas “umhertesten”?

Wenn es nicht am Landkabel oder Router liegt, ist Vodafone da die Anlaufstelle für dich.