Soundboard Hotkey Problem

I am Using Soundboard RP. Enjoyed it very much.
A few days ago I updated some sounds and replaced some of them with new audio files.
Now when I press the hotkey the wrong sound starts (sound switches from old and new file). I reinstalled and deleted everything. Problems still appears. Even after the installation when I set the first Hotkey the Soundboard says Conflict with previous Hotkey. How can this be when nothing should be in there. Can someone help me please. For me it looks like a bug.

Probleme mit Hotkey für Soundboard RP.
Ich habe neue Audio Files hochgeladen um mein Soundboard etwas aufzupimpen. Jetzt spinnen die Hotkeys komplett und wenn ich einen Hotkey betätige kommen immer der alte und der neue Sound abgewechselt. Selbst nch kompletter Teamspeak Löchung und Soundboard Löschung bleibt das Problemn bestehen. Ich instaliere alles neue und lade einen Sound hoch und Sounboard sagt das der neue Hotkey in Konflikt mit einem anderen steht. Wie kann as sein wenn es keine Hotkeys geben dürfte. Bitte um Hilfe

Die Hotkeys vom Soundboard sind unter Extras > Optionen > Hotkeys zu finden.
Vielleicht kannst du das Problem lösen, wenn du dort die Soundboard Hotkeys entfernst.


Sonst verbleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit, die Settings.db Datei zu löschen. Diese speichert alle Einstellung vom Teamspeak ab, somit vermute ich das dort auch die Hotkeys mit abgespeichert werden.
Settings.db befindet sich auf Windos unter AppData/RomingTS3Client/Settings.db. Du kannst %appdata%/TS3Client im Explorer eingeben, um zum Ordner zu gelangen, wo sich Settings.db befindet.
image