ich hab seit TS 5 immer wieder das Problem dein alle im channel hören was ich höre…
in TS3 gab es einen knopf der das aus machte in TS5 sendet dauerhaft alles was ich höre egal musik inGame sound einfach alles, ich kanns nicht ausmachen das Mic vom Headset sendet einfach hab schon extremes getestet gleichen fehler
benutzen eine AE-9 und das MMX300 und das externe mic ist 9 € ding in TS3 0 probleme in TS5 dauersenden…
in TS3 konnte ich jahgre lang super spielen mit Mic speak aktiv in TS5 nicht möglich und einen 3’ten arm anbauen kann niemand bezahlen…
Wenn VAD ausgeschaltet sein, sendet dein Mikrofon dauerhaft.
Mit dem farbigen Schieberegler unter VAD kannst du dann die Lautstärkeschwelle einstellen
Automatisch → Automatische Aktivierung durch einen Algorithmus
Lautstärke-Gate → Sobald eine bestimmte Lautstärke überschritten wird, sendet das Mikrofon
Hybrid → Mischung aus automatischer Erkennung und sobald eine bestimmte Lautstärke überschritten wird.
Zudem findest du weiter unten die Einstellungen zu zur Echounterdrückung.
ja leider das falsche wenn ich jetzt rede hört mich keiner mehr auser ich prülle ins MIC und die nachbarn klopfen morgens um 2 uhr an die WohnungsWand … ich vermisse TS3 da war das so einfach 1 knopf und die hörten nix mehr vom Game im hintergrund
hast Du eventuell in deinen Windows/OS Audio Einstellungen den Steromix aktiviert? In diesem Fall, würde wie von Dir beschrieben, alle Sounds, welche Du selber auf deinem Headset hören kannst, an dein Mic als Aufnahme geleitet.