TeamSpeak stürzt seit letzten Update immer ab

Hallo! Ich brauche da bitte eure Hilfe. Es stürzt seit dem neustem Update immer ab, wenn ich auf einen Server joinen möchte. Wenn ich im Geräte-Manager “Realtek High Definition Audio” deaktiviere, dann geht zwar TeamSpeak, aber ich höre dann nichts mehr und mein Mikrofon hat sich getrennt. :no_mouth:

Ich würde mich um eine Hilfe freuen.

Achja und dann steht immer das da:
Desktop Screenshot 2023.06.17 - 16.09.41.100

Hey @Commander_Girl,

Versuche mal bitte den -safemode Parameter zu benutzen und schalte mal alle 3rd Party Plugins bitte aus, vielleicht lässt sich dein Client dann wieder benutzen

Bei Windows machst du Folgendes:

[quote]


Falls du Plugins verwendest, dann müssen die Autoren der Plugins, diese erst updaten auf die API Version 26. Erst dann lassen sich deine Plugins wieder benutzen. :slight_smile:

Alternativ hast du noch die Möglichkeit, deinen TeamSpeak 3 Client auf die vorherige Version zu downgraden und dann kannst du deinen Client wie gewöhnlich wieder mit Plugins verwenden.

Bitte folge diesen Link, wenn du ein Downgrade durchführen möchtest: Index

@Commander_Girl

Bitte lade und installiere dir den 64-bit client.
http://files.teamspeak-services.com/releases/client/3.6.0/TeamSpeak3-Client-win64-3.6.0.exe

Oder schalte in den Optionen (Extras > Optionen) unter Aufnahme die Echo Dämpfung aus.

2 Likes

An das Problem hatte ich gar nicht gedacht. :sweat_smile:

@TS.ChrisR danke für die Ergänzung. XD

@TS.ChrisR es hat funktioniert! Thanks a lot ^^!

1 Like

Dir auch vielen Dank!

1 Like

Hay ich bin es wieder. Ich höre irgendwie immer noch nichts mehr, aber der TS stürzt nicht mehr ab haha

was meinst du mit du hörst immer noch nichts mehr?