TeamSpeak3 Startet nicht Fehlermeldung

Immer wen ich ts3 starten will kommt Screenshot 2021-08-21 194405 diese Fehlermeldung weis jemand wie man das Problem beheben kann

Was sagt denn dein Log? Den müsstest du unter C:\Users\<username>\AppData\Roaming\TS3Client\logs finden

da sind über 90 logs in dem Ortner

Nimm den bei dem der Fehler aufgetreten ist. Ich nehme an das dies der neuste wäre. Sortiere einfach mal nach Datum. Für das hochladen kannst du Google Drive, Dropbox, jener anderer Dienst oder am einfachsten https://hastebin.com/ benutzen

das ist der neuste

Ich kann da leider keinen Fehler herauslesen. War das alles und besteht das Problem erst seit kurzem oder seit dem du Teamspeak installiert hast

das Problem habe ich 2 Monate

kann es sein das es an dem KeyBindings liegt weil danach nichts mehr kommt

Hast du seit dem ein Update gemacht?
Hast du vielleicht auch mal eine andere Bit-Version versucht?

habe nur Salty Chat installiert

Hast du mal versucht Teamspeak zu deinstallieren und neu zu installieren. Leider kenne ich mich nicht ganz so gut mit der Materie und den Logs aus. Vielleicht musst du auch warten bis einer kommt der sich besser hier auskennt.
Du musst nur wegen deinen Identitäten aufpassen, falls di irgendwo wichtig sind !

habe es schon 6 mal neu installiert

okay danke

Vllt auch einfach eine 32-bit Version probieren.Ich mein Windows Vista ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sollte eine 64-bit Version meines Wissen eigentlich funktionieren. Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Viel Glück noch

danke werde ich jetzt ausprobieren

danke habe das Problem jetzt gelöst

Ich denke einmal das der Client durch das Plugin ‘Salty Chat’ Crasht.

Problere mal bitte den safemode Parameter aus und gib mir Feedback bitte.

Mache ein Rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop von TeamSpeak 3, gehe auf Eigenschaften und dann fügst du den “safemode” hier nochmal ein Bild wie es aussehen sollte. :slight_smile:

Ohhh, habe ich jetzt erst gesehen… Was war das Problem?

habe das gleiche Problem jetzt, weiss jemand wie man das sonst noch beheben kann. Habe die oben genannten Schritte gemacht, jedoch hat sich nichts getan…

Was steht denn im Log?