Probiere es jetzt aus und bring deinen TeamSpeak Server auf das nächste Level!
Kommende Features:
- Speichern von Channel Konfigurationen & laden dieser - Laden von bereits bestehenden Server Designs & bearbeiten dieser - Anpassung des Designs (TeamSpeak Style) - Drag & Drop Channel Switcher (update) - Bessere User Einführung - Backend Aktualisierung - Frontend JS-Logik update - Connection Check - Backend + Frontend - Connection Check → Ts Server - Mobile Version - WEB
Aufgrund eines Updates im Backend ist derzeit keine Verbindung zum Backend möglich.
Wir arbeiten daran, die Verbesserungen so schnell wie möglich abzuschließen.
Hey wollte mal fragen wann das tool ungefährt wieder gehen würde. Ich finde halt kein vergleichbares tool bzw gar kein tool was das kann und das wäre mir/uns eine riesen erleichterung bei dem einrichten des neuen TS3-Servers
Hey Nimasko, es freut mich, dass du mein Tool so toll findest! Aktuell haben wir jedoch keinen Server, auf dem wir die Query hosten können. Ich werde das Ganze im März klären und mich dann hier im Forum wieder melden.
In etwa einem Monat sollte das Ganze also wieder funktionieren.
Gute Neuigkeiten! Unsere Website ist wieder online und voll nutzbar. Das Backend läuft stabil, und ihr könnt wieder loslegen.
Es gibt noch viel zu tun!
Natürlich sind wir noch nicht am Ziel – es gibt weiterhin einiges zu verbessern. Deshalb zählt euer Feedback!
Lasst uns wissen, was ihr denkt!
Teilt eure Anregungen, Wünsche und Ideen direkt hier im Forum. Wir möchten die User-Einführung und die richtige Nutzung weiter optimieren.
Oben im Forum-Post findet ihr bereits eine Liste mit unseren aktuellen To-Dos. Schaut gerne rein und bringt euch ein!