Ts3 Eindeutige ID Nummer wird nicht angezeigt

Hallo,

Habe heute Ts 5 installiert und möchte die Eindeutige ID Nummer bzw. die Identität vom Ts3 in die Ts5 übernehmen habe also vom Ts3 die ID exportiert und dann bei Ts5 importiert aber es geht nicht? Kann mir da einer sagen woran der Fehler liegt ? Dann noch kurz eine Frage gibt es keine Option den Ts 5 auf Deutsch zu stellen ?

Zurzeit kannst du TS5 noch nicht in anderen Sprachen außer Englisch benutzten.

Soweit ich dein Problem richtig verstanden habe, hast du deine Identität nicht in TS5 oder?

Wenn dass der Fall ist. Schiebe die Identität in TS3 in den Synchronisierten Ordner, daraufhin wählst du in TS5 deine Identität unter Identities -> Credentials aus. Und verbindest dich neu auf die/den Server.

Habe ich jetzt gemach aber wenn ich joine stellt er bei Credentials immer auf Default um und speichert nicht.

Versuch mal bei deinen Favoriten ebenso die Identität auszuwählen

Es geht danke :ok_hand:

Ah du müsstest es noch zur Default Identität machen.
Habs vergessen zu erwähnen sorry :smiley:

1 Like
twitch instagram twitter facebook