Ts3 Handy Anstupsen

Gibt es irgendwo auf dem handy die Möglichkeit eine Benachichtigung fürs anstupsen/Schreiben zu bekommem wenn das Handy im Gesperrten zustand ist.

Wenn es diese nicht gibt. Bitte eine hinzufügen. Wäre sehr Hilfreich wenn man erreichbar sein möchte über ts3

Ich weiß zwar nicht wie es in der Android App ist, aber in der iOS App bekommt man eine Benachrichtigung im gesperrten Zustand.

Leider benutze ich Android :thinking:

Also bei Android gehts auch. Du kannst bei TeamSpeak einrichten, dass es bei einer Benachrichtigung vibiriert und auch den Ton abspielt (Hands free mode). Natürlich muss du je nach Handy auch schauen, ob er überhaupt allgemein die Benachrichtigung von der App (TeamSpeak) abspielt.

Mein Telefon nimmt ts3 als telefonart an. Dadurch habe ich keinen Ton mehr.

Deswegen habe ich ja dazu geschrieben, dass du “Hands free” aktivieren muss.

Habe ich. Dunno how bekomme ich keine Nachichten wenn mir einer schreibt

Meinst du die Anzeige im Notification bar? Benutzt du ein Samsung?

Ja und ja

Also ich hab Hands-Free aktiviert. Näherungssensor und Notification Bar deaktiviert. Somit erhalte ich beim Anstupsen immer ein neues Popup für die Notification. Tatsächlich bekomme ich aber keine Notification bei Nachrichten. Höchstens kurz ein leuchten von der Status-LED.
Bin mir garnicht sicher, ob er bei Nachrichten das auch so machen sollte. Einerseits wurde die App auch schon seit Ende 2020 nicht mehr geupdated.

Achso! und warum ich wegen Samsung gefragt habe… Es ist anscheinend so, dass bei Nachrichten der Bildschirm nicht aufwacht (leuchtet). Kann ich aber jetzt nicht bestätigen, da es bei mir mit anderen Apps funktioniert.

Gibts ne möglichkeit dieses unterdrücken vom sensor zu deaktivieren?

Ja in den TeamSpeak Einstellungen. Das ist das Symbol mit dem Zahnrad oben in der App.