Verstehe nur noch Bahnhof und kriege nix ans laufen. Was soll dieser Software-Blödsinn?

Ich kriege nix ans laufen . Was soll dieser Software Blödsinn ???

Das ist keine genau Beschreibung von deinem Problem.

Fangen wir mal vorne an…

  • Welchen TeamSpeak Client hast du herunter geladen?
  • Hast du den Client bereits installiert?
  • Oder möchtest du einen Server zum laufen bringen?
  • Weißt du wie TeamSpeak funktioniert? (Also dass man einem Server beitreten muss und nicht einfach Anrufe starten kann)
  • Oder welche Probleme hast du?

danke. aber hab die neue Version einfach mal deinstalliert. Die alte (auch 6.3.xxxxxx) tuts ja
das ist was für software spezialisten aber nicht für otto-normaluser…
wie gesagt ich weiß nicht was falsch ist und wieso
das ist nix für mich.
denke bei gelegenheit nochmal drüber nach wenn ich muß… norfalls lasse ich es einfach. ist ein client… aber wohl ne beta version…
die alte läuft ja noch…
Solange die alte Version funktioniert benutze ich die auch
cu.

Da war so eine Laufschrift man soll einen 64 Bit Client installieren wenn man Probleme hat. Deshalb war ich mal auf der Programmseite und hab was downgeloadet und installiert. Aber keine Ahnung was ich für einen Client hab. Versionsnummer scheint jedenfalls aktuell zu sein. Die letzten Tage gabs mal Unterbrechungen aber ich denke das war ein Serverproblem… Ich lass es einfach mal mit einer neuen Version… Danke jedefalls… Das ist mir alles zu kompliziert. Ob die Software zu kompliziert ist oder ich zu blöde bin sie zu benutzen - das Endergebnis ist das gleiche. Für mich so nicht brauchbar…
Bis dann mal.