Wiederherstellungsschlüssel nicht vorhanden

Ich habe durchs zurücksetzen meines Passwortes meine MyTeamspeak Daten verloren und muss einen Wiederherstellungsschlüssel angeben, welchen ich mir leider nie aufgeschrieben habe. in den Clientoptionen kann man eigentlich einen neuen beantragen was aber bei mir nicht funktioniert. Wie komme ich jetzt wieder an meine Daten?

Hi, on this post you will get different Informations about the recovery key and how to get back your data

[German version]
Wenn du auf “on this post” klickst wirst du zu einem Post weitergeleitet wo dir erklärt wird, wie du deine Daten wiederbekommst.

Das hilft mir nicht wirklich weiter. Gibt es nicht die Möglichkeit direkt mit einem Mitarbeiter zu schreiben oder zu reden? Das würde es deutlich einfacher machen.

Ja, diese gibt es, dir ist hier aber nichtmehr zu helfen!
Deine Daten sind kryptografisch verschluesselt und koennen NUR durch dein password oder der Wiederherstellungsschluessel entschluesselt werden. Wenn du das Passwort geaendert hast, bleit nur noch der Wiederherstellungsschluessel. Dieser kann aus deinem Passwort generiert werden. Da du dieses aber beides nicht mehr hast, gibt es keine Moeglichkeit die Daten zu entschluesseln.

4 Likes

Es ist wie Gamer schrieb und du hast auch beim zurücksetzen deines Passworts bestätigt, dass du deinen Schlüssel noch hast oder ansonsten deine Daten gelöscht werden.

Bei uns liegen deine Daten verschlüsselt und wir kommen nicht an den Inhalt oder können etwas wiederherstellen.

6 Likes

Es steht auch ausschließlich drin, das man den key sicher aufbewahren sollte.

twitch instagram twitter facebook