Server Favoriten nach verbindungsfehler weg

Als ich letztens Teamspeak geöffnet habe war die verbindung zu meinem Teamspeakkonto nicht möglich daraufhin wurden mir keine Favoriten mehr angezeigt. jetzt konte ich mein Konto wieder verbinden aber die Favoriten sind weg. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?

Wenn Letztens im Januar (16-19.) war, dann ja.
Bitte folgendes mal durchlesen.

1 Like

yes was around that time. Juste tell me what you need ind i will Provide.

Dein Account (Sync Daten & Verschlüsselung) wurde auf den stand von vor dem 16.1 zurückgesetzt.

4 Likes

Thank you very much but i dont now if i made the problem worse. I didnt remember the Password From bevor the 16. so i reset my Password because i new i had the recovery Key.
As soon as i put in the recovery Key it said it could not be done. Then i made a new key same thing.

Ja, das ist Quasi einmal alles Löschen, was online war.

Der Wiederherstellungsschlüssel muss vor dem 16.1 angelegt worden sein.
lles nach einem Passwort reset ohne den alten Schlüssel und auf ein anderes Passwort löscht eh alles online und verschlüsselt Zukünftiges neu.

1 Like

1 Schlüssel den ich versucht habe war von 2017 als ich das Online konto angelegt habe.

Es muss der zuletzt und vor dem 16.1 angelegte Wiederherstellungsschlüssel sein.

Wenn seit 2017 irgendwann mal ein anderer angelegt wurde, dann ist der 1. ungültig und wurde ersetzt mit einem neueren.

Wir können leider nichts weiter tun als die Daten zurückzusetzen. Es wird das Passwort oder der gültige Schlüssel benötigt.

2 Likes