Guten tag,
Ich habe eine frage und zwar wo finde ich mein wiederherstellungscode bei teamspeak? Würde mich über eine Antwort freuen da ich mir einen neuen rechner zugelegt habe und ich dort dann meine teamspeak daten wieder haben möchte.
Nein, dieser ist nur gespeichert, wenn du ihn irgendwo hinkopiert hast (so wie es der Client es gefordert hatte).
Wenn er nun benötigt wird, dann musst du den Schlüssel (der ja irgendwo gesichert werden sollte )nutzen oder sonst werden deine Daten auf unseren Servern gelöscht.
Es kann kein Schlüssel generiert werden, so lange der alte Schlüssel verlangt wird!
So „einfach“ ist das nicht.
Für einen neuen Wiederherstellungsschlüssel musst du zunächst als Notlösung quasi einen Fallback machen. Hierfür klickst du auf das Ausrufezeichen unten im TS3 Client.
Sobald du den Fallback durchführst, verlierst du all deine synchronisierten myTeamSpeak Daten außer es sind noch welche in deinem Cache vom Client gespeichert.
Erst dann kannst du dir einen neuen Wiederherstellungsschlüssel erstellen und diesen sicher SPEICHERN.