Ich brauche einen Wiederherstellungsschlüssel

Hallo sehr geehrtes Ts3 Team… Ich benutze schon seid ziemlich langer Zeit Ts3 nu ist es so gekommen das mein Rechner gestern Kapput gegangen ist darauf hin habe ich mir heute einen neuen Gekauft…Ich habe wie es sich gehört Ts3 Heruntergeladen und mich angemeldet nach dem ich mein Passwort zurück setzen musste da ich es nicht mehr wusste… Nun sagt mir der Ts3 Client das ich einen Wiederherstellungsschlüssel benötige den ich leider nicht habe… Ich würde mich wirklich freuen wenn sie das wieder hinbekommen würden.
Bild:

Ts3 Problem

Mfg Max

Hey,
watch here How do I get a new recovery key? My Badges are not shown in client - #11 by TS.ChrisR

easier way: use the fallback Methode

German: Nutze die Fallback Methode

2 Likes

Ne das möchte ich eben net weil dann sind ja alle meine Server weg

1 Like

The recovery key is the main element to get your data back from your account.
There is no way to get your data back after you did not save the recovery key on account creation (first login with a client) and changed the password afterwards.

Auf gut Deutsch gesagt hast du da pech gehabt wenn du den Key nicht sicherst :confused:


Im TeamSpeak 5 Client kannst du dir einfach ein neuen machen wenn du den hättest ^^
new recovery key

1 Like

Gibt es da den gar keine Möglichkeit das ich alles wieder habe was hatte ?

Ohne den Key Nope, habe ich aber oben auch geschrieben ^^

Es muss doch eine Möglichkeit geben das iwie von den Server aus das wieder hinzubekommen wenn nicht ist das echt schade… und man sollte mal vielleicht deutlich auf diesen Key hinweisen…Also wirklich da bin ich jetzt aber echt enttäuscht…

Es wird genau hingewiesen das man den Key sicher aufbewahren soll was auch akzeptiert werden muss!
image

Wo den bitte also jetzt bei mir wurde es jetzt wirklich nicht angezeigt kann es daran liegen das ich den Ts3 acc von einem alten freund übernommen habe ?

Wie gesagt schau hier!


You can not get a new recovery without Fallback!
We do not know they key. Only you had it shown when it was generated in the TS client.
There is no way that we or anyone else can recover the synced data without a backup of the last generated recovery key!

moved by moderator

Hab mein Windows System zurück gesetzt, nun fehlt mir mein Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich unter MyTeamSpeak und dann unter dem Reiter Neuer Wiederherstellungsschlüssel drücke, passiert nichts! Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern Accountdaten vorhanden. Danke für die Hilfe im Voraus.

Nun als aller erstes mal, garnicht!
5DC0F54A-4F9D-468E-BD15-48D14AAAEEA0

Du hast die option ein “Fallback” zu machen, welcher auch der einzige weg ist um an deine Daten zu kommen. Nächstes mal den Code sicher speichern.


How do I get a new recovery key? My Badges are not shown in client - TeamSpeak Client - TeamSpeak

2 Likes